Donnerstag, 12. April 2018

Termin: Unser Reisevortrag 08.05.2018 - 19.30 Uhr

Vortrag: "Ist es noch weit?"
Auf dem Landweg vom Allgäu nach Malaysia.


Liebe Reisefreunde,

wir möchten unsere Erlebnisse, Geschichten und tolle Begegnungen unserer Abenteuerreise gerne mit euch teilen und zeigen deshalb unsere Reise als Live Multivisionsvortrag in HD mit Bilder, Videos und Musik.



am: 08.05.2018
um: 19.30 Uhr
im:  Pfarrsaal St. Martin
in:   87616 Marktoberdorf



Unser Sohn Jonas fragte nur am ersten Abend, "ist es noch weit?". Wir dachten schon oh je, wie werden wohl die nächsten Monate werden.

Aber als wir ihm erklärten, dass wir lange unterwegs sein werden, immer weiter fahren, an untuerschiedlichen Plätzen übernachten und vor allem viele Abenteuer erleben werden, war er zufrieden und fragte nie wieder.

Er war einfach nur super. Wir konnten zusammen die Reise richtig genießen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht.
Liebe Grüsse, die Özis