Vortragstermine

Vortrag: "Ist es noch weit?"
Auf dem Landweg vom Allgäu nach Malaysia.
____________________________________________


Liebe Reisefreunde,

wir dürfen unseren Vortrag auf dem bekannten 
Pritz Globetrottertreffen
zeigen.


am: 20.09.2019

um: Abends
in:   94104 Tittling
       beim Museumsdorf    
       Bayerischer Wald
         N 48°44'29,28 - E 13°20'56,95

Hier der Link zum Treffen.



Wir sind mächtig aufgeregt, schließlich erwartet uns "Fachpublikum".
Wir freuen uns schon sehr darauf.

Liebe Renate, lieber Horst,
vielen Dank für die Einladung zum Treffen und die Möglichkeit unseren Vortrag zeigen zu können.

________________________________________________________
Liebe Reisefreunde,

unser nächster Vortragstermin steht:




am: 15.11.2018
um: 20.00 Uhr
im:  Gemeindesaal
in:   87640 Biessenhofen
       Schützenstrasse 2


Wir möchten gerne unsere Erlebnisse, Geschichten und tolle Begegnungen unserer Abenteuerreise mit euch teilen und zeigen deshalb unsere Reise als Live Multivisionsvortrag in HD mit Bildern, Videos und Musik.


Unser Sohn Jonas fragte nur am ersten Abend, "ist es noch weit?". Wir dachten schon oh je, wie werden wohl die nächsten Monate werden.

Aber als wir ihm erklärten, dass wir lange unterwegs sein werden, immer weiter fahren, an unterschiedlichen Plätzen übernachten und vor allem viele Abenteuer erleben werden, war er zufrieden und fragte nie wieder.
Er war einfach nur super. Wir konnten zusammen die Reise richtig genießen.
_________________________________________________________________


Liebe Reisefreunde,

jetzt ist es so weit. Wir möchten euch zu unserem Reisevortrag einladen.






am: 08.05.2018
um: 19.30 Uhr
im:  Pfarrsaal St. Martin
in:   87616 Marktoberdorf








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht.
Liebe Grüsse, die Özis