Sonntag, 4. November 2012

Freunde in Beijing

1.10.12 – 3.10.12 Höhe: 920m

Eine 20 Mio. Stadt und wir treffen uns hier mit unserem Freund Peter aus dem Allgäu.

Er ist Pilot bei der Lufthansa und hat extra seinen Dienstplan so gelegt, dass wir uns hier treffen können. Es ist schön hier einen Freund zu treffen und Neuigkeiten aus der Heimat zu bekommen. Peter war natürlich schön öfters in Beijing, auch wenn es das letzte Mal schon länger her ist und die Stadt, wie er sagt, sich unglaublich verändert hat. Er weiß trotzdem schöne Plätze und Geheimtipps die in unserem Reiseführer nicht so drin stehen.

Peter's erster Kommentar: "Ah das Reisen tut dir gut, hast deutlich abgenommen!"

Bayern ist Überall.

Was machst du denn hier?!
Am Abend gehen wir mit seiner Crew zum Essen. Plötzlich schaut Petra verdutzt einen Kollegen von Peter an und sagt, "hey du bist doch Armin Oster, wir sind immer zusammen im Schulbus gefahren." Unglaublich, wie klein die Welt ist!
 

Lieber Peter, sackrischen Dank, dass du uns extra besucht hast. Wir haben uns wirklich sehr drüber gefreut, auch wenn du hundemüde ausgesehen hast J Schade, dass du nicht mehr bei LH Cargo bist, denn wir hätten ja sooo viel zum mitgeben gehabt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht.
Liebe Grüsse, die Özis